Tag der offenen Tür am 25.03.2018

Liebe Freunde der Kunst,

nach einem Jahr Renovierung laden wir am 25. März von 11- 17:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ins neue Ferienhaus nach Laubseschbach ein.

Es freuen sich Linda Bausch und Michael Abel

Wein, Kunst und Küchendunst am 28.10.2017

Wir laden alle Interressierten herzlich zu unserem Event ein. Wir waren im Frühjahr 2017 in Thailand und haben tolle Geschmacksideen mitgebracht. Die korrespondierende Weinempfehlung kommt wie immer vom Weinfachhandel Schuster in Weilburg.

Vernissage Schwarz/Weiß am 09.04.2016

Wir laden alle Interressierten herzlich zu unserer Vernissage ein. Eröffnung ist ab 21:00 Uhr in unserer Galerie - Weilburg.

„LandpARTie“ am 12. Juli und 4. Oktober 2015

Mitglieder der Weilburger Künstlerkolonie öffnen ihre Ateliers und Galerien. Von 14:00 bis 19:00 Uhr besteht an beiden Tagen die Möglichkeit die Ateliers und den Hof  von Michael Abel und mir am Marktplatz 9  zu besichtigen

„Kleines fürstlichen Gartenfest“ am 4. und 5. Juli

Mit Kulinarischem, Kultur, Kunst und Kräutern lädt jeweils ab 14:00 Uhr die Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten zum „Kleinen fürstlichen Gartenfest“ in das Lindenboskett am Weilburger Schloss hinter der Schlosskirche ein . Im Rahmen der Ausstellung der Künstlerkolonie  Weilburg werden Werke von mir zu sehen sein. 

LESUNG MIT HANNA NOACK 2014

AUSSTELLUNG „HOMMAGE AN DEN FRÜHLING" BILDER VON URSULA ABEL Juni 2015